Corona Mitgliederinfo 01.11.2020

01.11.2020
Info an alle Mitgliederinnen und Mitglieder des TV Oeffingen

Regelung Sportbetrieb ab 2. November 2020, Tennis und Oefit können eingeschränkt genutzt werden!!!

Liebe Mitglieder, Freunde und Anhänger des TV Oeffingen 1897 e.V.,

endlich können wir Ihnen die Regelungen ab der kommenden Woche Montag, 02. November 2020, mitteilen. Für das Oefit und die Tennishalle können wir weiter einen Trainingsbetreib anbieten, wenn auch mit Einschränkungen.

Das Sportangebot der Abteilungen ist bis vorrausichtlich 30.11.2020 eingestellt. Nachfolgend finden Sie für alle Bereiche die gültigen Regelungen.

Oefit: Wir bieten die Möglichkeit, dass Oefit ab Dienstag 03.11.2020 zum Training weiter zu nutzen. Dies gilt ausschließlich für einzelne Personen mit vorheriger Onlineanmeldung auf der Homepage. Wir bitten die gebuchten Termine zwingend einzuhalten. Es wird zu jeder Zeit Personal vor Ort sein. Duschen, Umkleiden und Toiletten stehen Ihnen nicht zur Verfügung. Bitte halten Sie alle gültigen Hygienevorschriften zwingend ein. Pro Training wird eine Gebühr von 4,00 € fällig, bei mehrfach Nutzung max. 30,00 € pro Monat. Weiter haben wir uns dazu entschlossen, für den November keine Beiträge einzuziehen. Sollten Sie den Verein in dieser schwierigen Phase weiter unterstützen wollen, dürfen Sie Ihren Beitrag vom November gerne freiwillig als Spende leisten.

Tennishalle: Die Tennishalle steht Ihnen zur Nutzung weiter zur Verfügung. Hier gilt die Regelung, dass Doppel untersagt sind und ausschließlich Einzel erlaubt. Duschen, Umkleiden und Toiletten stehen Ihnen nicht zur Verfügung. Bitte halten Sie alle gültigen Hygienevorschriften zwingend ein. Sie sind als Nutzer verpflichtet, die Halle jeweils 5 Minuten vor Beginn des nächsten Abonnements zu verlassen, da keine Begegnung und Publikumsverkehr stattfinden darf.

Abteilungsangebote: Alle Abteilungsangebote sind eingestellt. Nach Ablauf der Schließung stehen Ihnen unsere Angebote wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Kurse: Sie haben bei uns einen Kurs gebucht und die Teilnahmegebühr für 10 Einheiten bereits bezahlt. Keine Sorge, die ausgefallenen Einheiten werden am Ende der Kursdauer nachgeholt. Hier müssen Sie nichts weiter unternehmen, die Übungsleiter sind darüber informiert.

Clubhaus: Unsere Gastronomie im Clubhaus unter der Leitung von Daniel Artaris erfreut sich einem sehr großen Zuspruch. Bitte unterstützen Sie Daniel Artaris und sein Team und machen Sie von dem Abholservice gebrauch. Das Clubhaus erreichen Sie unter 0711-50878650.

Geschäftsstelle: Die Geschäftsstelle bleibt im November geschlossen.

Für alle Fragen, Kritik, Lob und Anregungen stehen wir Ihnen unter dialog@tv-oeffingen.de gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie uns weiterhin so treue Mitglieder und bleiben Sie vor allem GESUND!!!

Mit sport- und herzlichen Grüßen,

Gabriel Bieg