Corona Virus

Update TV Oeffingen Hauptverein

Corona Mitgliederinfo

Liebe Mitglieder des TV Oeffingen 1897 e.V.,

wie  Sie der Tagespresse entnehmen können, hat die Bundesregierung, in enger Abstimmung mit den Bundesländern,  die ersten Lockerungen der Schutzmaßnahmen der Corona-Pandemie beschlossen. Wie zu erwarten, ohne die Sportvereine, Fitnessstudios und sonstige Sporteinrichtungen berücksichtigen zu können. Nur für den Profi- und Spitzensport gibt es die Möglichkeit eingeschränkter Trainingseinheiten unter sehr strengen Auflagen. Daher bleibt geduldig abzuwarten, welche neuen Entscheidungen mit Wirkung zum 04. Mai dann getroffen werden. Wir sind optimistisch, dass dann auch erste Lockerungen in den Vereinen umsetzbar sind und werden Sie wieder über den aktuellen Stand informieren, auch wie wir mit den Beiträgen im OeFit verfahren.

Unser Mitglied Vicky Holzschuh, Mitglied des Bundeskaders im Beachtennis, zählt zum Spitzensport und darf ab sofort mit einer Sondergenehmigung in der Tennishalle  trainieren. Wir freuen uns, hier in toller Zusammenarbeit mit der Stadt Fellbach, dies zu ermöglichen.

Kurse & Ferienangebote

Sie haben bereits einen neuen Kurs ab dem 20. April bei uns gebucht und auch schon bezahlt? Natürlich behalten diese Buchungen Ihre Gültigkeit und Sie haben Ihren Platz sicher. Unser Kursangebot starten wir umgehend, sobald es die Auflagen wieder zulassen.

Sie haben Ihr Kind zu einem unserer Ferienangebote angemeldet und bereits die Teilnahmegebühr bezahlt? Dann werden wir Ihnen diese natürlich erstatten.

Liebe Mitglieder, nutzen Sie auch weiterhin die Möglichkeit unserer Trainingsangebote für alle Altersklassen auf unserer Website  www.tv-oeffingen.de, Facebookseite und YouTube Kanal.

Bleiben Sie uns weiterhin so treue Mitglieder und vor allem GESUND!!!

Mit sport- und herzlichen Grüßen
Gabriel Bieg