Württembergische Meisterschaft Senioren Ü41
  26.01.2020

Am 26.01.2020 fanden in Waldenburg die Württembergischen Meisterschaften der Senioren Ü41 statt. Leider konnte das Team aus Oeffingen keines seiner drei Spiele gewinnen. Gegen die Mannschaften aus Waldenburg, Eningen und Stuttgart verlor man jeweils mit 0:2. Dabei war die Leistung der Oeffinger ansprechend, allerdings spielten in den Reihen der Gegner teilweise hochklassige aktive Spieler mit und das machte bei diesen Meisterschaften den Unterschied aus. Württembergischer Meister wurde die Vertretung aus der Landeshauptstadt, die alle Spiele gewinnen konnte.

Für den TV Oeffingen spielten:

Reihe hinten von links: T. Lehmann, M. Hagenlocher, H. Schink, T. Schweizer

Reihe vorne von links: F. Kölle, P. Deininger, S. Kockoth.

Endstand der Württembergischen Meisterschaften 2019/2020 Senioren Ü41

1. Georgi Allianz Stuttgart

2. TSV Eningen

3  SG Sportschule Waldenburg

4. TV Oeffingen

Weitere Bilder findest du in der Galerie.