Fuchshofausflug Sommer 2016

06.07.2016

Wie jedes Jahr im Sommer fanden sich wieder zahlreiche Volleyballerinnen und Volleyballer samt Anhang zum traditionellen Sommer-Fuchshof ein. Trotz schlechter Wetterprognosen reisten wir alle bei strahlendem Sonnenschein an, der auch am Samstag anhielt und wir dadurch alle zu unserer auch schon traditionellen Wanderung kamen. Wenn auch etwas abgespeckt, da das Wetter dann doch am Nachmittag zuzog. Das änderte jedoch überhaupt nichts an unserer Stimmung und am Abend gab es leckeres vom Grill. Unser Kroatischer Küchenbulle Nikola hatte sich mit seinen selbstgemachten Cevapcicis wieder einmal selbst übertroffen. Diese waren im Nu gegessen. Den Länderspiel-Krimi Deutschland-Italien schauten wir alle gemeinsam beim Public-Fuchshof-Viewing und die ganze Truppe zitterte mit der deutschen Mannschaft mit. Am Sonntag ging es bei tollem Wetter dann leider schon wieder zurück. Aber alle freuen sich schon auf den Wintertermin im Dezember.

erstellt von Stephan Schwinghammer