4.Spieltag der Herren

  19.11.2023
Auswärtsspiel in Winnenden

Am heutigen 4.Spieltag der Bezirksklasse Ost mussten unsere Herren auswärts gegen die 2.Mannschaft der SG Waiblingen/Winnenden antreten. Wieder einmal konnte nicht in Bestbesetzung angetreten werden und dennoch konnte der Aufwärtstrend, der in den letzten Partien zu erkennen war, mit dem heutigen 3:2 Sieg bestätigt werden. Spielerisch war das Spiel auf keinem guten Niveau, nach einer 1:0 Satzführung geriet man nach schwacher Leistung in Satz 2 und 3 mit 1:2 in Rückstand. Danach spielte die Mannschaft wieder besser und gewann die Sätze 4 und 5 wieder klar. Was letztendlich zählt sind die Punkte und die wurden am heutigen Sonntag dem Konto unserer Mannschaft gutgeschrieben.

Zu den Ergebnissen und der Tabelle der Bezirksklasse geht`s hier lang: Tabelle

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren