Oeffingen Open 2023

25.06.2023
6 Mannschaften spielen um Turniersieg

Am 24.06.2023 fand unser Beachvolleyball Turnier für Hobby und Freizeitmannschaften auf unserer Beachanlage statt. Mit insgesamt 6 Mannschaften war das Teilnehmerfeld gut besetzt. 2 Mannschaften wurden von der Tischtennis Abteilung des TV Oeffingen gestellt, eine Mannschaft kam vom TSV Steinhaldenfeld und 3 weitere Mannschaften kamen aus den Reihen der eigenen Abteilung. Es wurde gepritscht und gebaggert und für das „Rahmenprogramm“ sorgten wieder die zahlreich angereisten Supporter der Mannschaften vom Tischtennis. Es war sehr heiß am Samstag und wer wollte konnte sich im Pool mit einem Kaltgetränk abkühlen. Gewonnen hat das Turnier die Mannschaft „Losos Planos“, die sich im Finale gegen „Sag I net“ durchsetzte. Auf den weiteren Plätzen landeten „Heisenbergs“, „KurzApfelSnacken“, „Tüdelüh“ und die „All Stars“. In der Galerie findest du einige Bilder vom Turnier.