VLW Jugendspielrunden U15 und U17

28.02.2024
Start der Spielrunden U15 und U17

Am kommenden Wochenende starten die Jugendspielrunden der U15 und U17. Der TV Oeffingen ist in beiden Altersklassen mit jeweils einer weiblichen Mannschaft vertreten.

Bei der U17 werden unsere Mädchen als krasser Außenseiter in die Spielrunde starten, da die Spielerinnen unserer Gegner teilweise schon Spielerfahrung in den aktiven Damenmannschaften ihrer Vereine sammeln konnten und damit sicherlich einen Vorteil haben werden. Unsere U17 spielt in der Vorrunde gegen die Mannschaften vom SC Weiler/Fils 1 / 2, TSG Eislingen 1 / 2, TSV GA Stuttgart 1 / 2 und TSV Bartenbach. Der 1. Spieltag findet am kommenden Samstag, 02.03.2024 in Stuttgart Möhringen statt.

Im Wettbewerb der U15 wird gleich der erste Spieltag in der Vorrunde entscheiden, ob die Qualifikationsrunde für die Bezirksmeisterschaft erreicht werden kann. Mit dem TSV Schmiden und den Mannschaften vom SV Fellbach 1, 2 und 3 wird das Erreichen der Qualifikationsrunde allerdings nicht einfach werden. Der "Derby"-Spieltag findet am Sonntag, 03.03.2024 in der Sporthalle 2 in Schmiden statt. Über lautstarke Unterstützung aus Oeffingen freuen wir uns !