Württembergische Beach Meisterschaften U15 weiblich

21.05.2023
Mädchen vom TV Oeffingen werden Württembergischer Vizemeister

Am heutigen Sonntag fanden die Württembergischen Beach Meisterschaften der Jugend U15 weiblich auf der Beachanlage des TSV GA Stuttgart statt. Gespielt wurde in 4er Teams, wobei zwei Spiele im Modus 2 gegen 2 nach Beachvolleyball Regeln und ein Spiel im Modus 4 gegen 4 nach Hallenregeln gespielt wurden. Mit dabei waren auch 2 Teams aus Oeffingen. Württembergischer Beach Meister 2023 wurden die Mädchen von der Volleyballakademie MTV Stuttgart, die keines ihrer Spiele verloren. Der Titel des Vizemeisters ging an die 1. Mannschaft des TV Oeffingen. Das Team TV Oeffingen 2 belegte Platz 3. Der Württembergische Meister hat sich für die Deutschen Meisterschaften, die vom 30.06.2023 bis 02.07.2023 in Hamburg stattfinden, direkt qualifiziert. Der TV Oeffingen kann sich als Vize ebenfalls für die Teilnahme melden und könnte als Nachrücker noch an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Für den TV Oeffingen spielten in Team 1 Julija, Amelie, Karo und Nevresa. In Team 2 spielten Hannah, Banusha, Nastja und Hridihma.

Bilder von der WM findest du hier: WM-U15