Mitgliedschaft

Voraussetzung zur Aufnahme in die Volleyballabteilung ist eine Mitgliedschaft im TV Oeffingen 1897 e.V.

Details zur Mitgliedschaft und Beiträge findest du hier: https://www.tv-oeffingen.de/service/downloads

Die Volleyballabteilung erhebt noch einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag von derzeit 10€ jährlich.

Möchtest du zunächst einmal bei uns reinschnuppern ? Dann komm doch einfach zu den Trainingszeiten der Mannschaften in die Halle bzw. auf die Beachanlage. Wir freuen uns.

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter:

Frank Kölle

Telefon: -

Email: frank.koelle(@)gmx.de

stellv. Abteilungsleiter:

Stephan Schwinghammer

Telefon: 0711/584502

Email: stephan.schwinghammer(@)googlemail.com

stellv. Abteilungsleiter:

Thomas Zangenberg

Telefon: 

Email: 

Kassier:

Gerhard Uhl

Telefon: 0711/5180480

Email: guhl58(@)t-online.de

Wirtschaftsführer:

Stephan Schwinghammer

Telefon: 0711/584502

Email: stephan.schwinghammer(@)googlemail.com

Jugendleiter:

Felix Epple

Telefon: 0179 5159532

Email: felix.epple@gmail.com

Jugendsprecher:

Carla Michicich

Hridhima Rana

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren