4. Spieltag U15 weiblich

28.04.2024
Oeffingen belegt Platz 4 bei den Bezirksmeisterschaften

Am heutigen Sonntag fand der letzte Spieltag der weiblichen Jugend U15 in Giengen a.d. Brenz statt. Der TV Oeffingen hat sich für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert und mußte die letzten 4 Spiele der Saison bestreiten. Leider konnte die Mannschaft nicht in voller Besetzung antreten und das machte sich im Spiel deutlich bemerkbar. Klare 0:2 Niederlagen setzte es gegen die Mannschaften aus Birkach und Esslingen. Mit 1:2 mussten sich unsere Mädels gegen die Mannschaften aus Schlierbach und Mutlangen nur knapp geschlagen geben. Am Ende belegte der TV Oeffingen nur aufgrund des schlechteren Ballquotienten den 4.Platz bei den Bezirksmeisterschaften, für die sich die besten 9 von insgesamt 45 gemeldeten Mannschaften qualifiziert haben. Für den TV Oeffingen spielten heute Karo, Julija, Emilia und Lynn.

Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier: BZM