Oeffingen Open 2019

09.06.2019
Beachvolleyball Turnier des TV Oeffingen

Am 08.06.2019 fand das traditionelle Beachvolleyball Turnier der Oeffinger Volleyballer auf dem Sportgelände Tennwengert statt. Insgesamt sechs Mannschaften spielten bei optimalen Wetter um den Turniersieg.  Gerhard, Michael, Timon und Frank standen nach spannenden Vorrundenspielen schließlich im Finale, welches Timon und Frank, das Team va bene Kölle, mit 2:0 gegen Team "Sucuk mit Ei" für sich entscheiden konnten. Platz drei belegte Team "Pizza Salami" (Leonie Laissle mit Freund), das 2:0 gegen das Team "Döner macht schöner" vom TV Neckarweihingen gewann. Es wurde nicht nur gebeacht, sondern auch rege vom Angebot diverser Getränke gebrauch gemacht, um den Flüssigkeitsverlust bei den sommerlichen Temperaturen wieder ausgleichen zu können. Einige Bilder vom Turnier findest du <link internal-link internal link in current>hier.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren